Liebe Sportler,

 

mittlerweile ist es über 10 Jahre her, dass F.Lungwitz in Velbert sein erstes Geschäft eröffnet hat. Ein kleiner Laden außerhalb der Innenstadt wurde mehr und mehr zur Hauptanlaufstelle für Sportler und Vereine aus der Region. Der Name SPORTDIREKT erschien durch harte Arbeit immer öfter auf Trikots, Taschen und Banden der Sportstätten! Nach einigen erfolgreichen Jahren, tat F.Lungwitz den ersten größeren Schritt und eröffnete ein weitaus größeres Geschäft in Velbert, das auch heute noch besteht! Dort wurde das Team vergrößert, Mitarbeiter ausgebildet und der Kundenstamm immer weiter aufgestockt. Es folgte der nächste große Schritt mit der Eröffnung der Zweitfiliale in Wülfrath, welche sich unter der Leitung von D.Bauer zu einer sehr guten Investition entwickelte. Nun gehörten auch Vereine und Sportler aus dem Raum Düsseldorf und Mettmann zum festen Kundenstamm. 2014 dann der bisher größte Meileinstein in der Geschichte von SPORTDIREKT LUNGWITZ, die Eröffnung des Geschäftes in der Kö-Galerie Mettmann! Dort wurde ein Geschäft mit Vollsortiment aufgebaut, welches kaum Wünsche übrig lässt! Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Velbert und Mettmann!